Lifestyle

Cannabis ist in der heutigen Zeit viel mehr als nur eine Droge oder Medizin. Cannabis ist für einen immer breiteren Nutzerkreis ein Lifestyleprodukt geworden. Wenn früher nur Cannabis in speziellen Szene verstärkt genutzt wurde, drücken heutzutage viele mehr Leute ihren Lifestyle mit Cannabis aus.

Bauen mit Hanf- denn Hanf ist eine Pflanze mit wunderbaren Fähigkeiten.

Bauen mit Hanf

Cannabis ist in sehr flexibel einsetzbar und hat das Potenzial, viele Stoffe, die unserer Umwelt schaden, zu ersetzen.

Ein Wecker mit 420 ist zu sehen.

Die Bedeutung von 420

Der Mythus um die Zahl 420 ist schon lange kein Unbekannter mehr. Diese Zahlenkombination hat in der Cannabis- Community eine große Bedeutung. Doch woher kommt das? Und was genau bedeutet 420?

Die Cannabispflanze geht an die Börse. Foto: chris-lillie-vts4MtJrC90-unsplash

Cannabis Aktien

Der Handel mit Cannabis Aktien Das Geschäft mit Cannabis steigt stetig an. Je mehr Länder Cannabis als Medikament oder gar für den Freizeitkonsum legalisieren, desto mehr Pflanzen müssen angebaut, gepflegt…

Cannabis vaporisieren ist ein stetig wachsender Trend.

Cannabis vaporisieren

Cannabisblüten als Medikament können als Tee oder Öl eingenommen werden. Auch ein Vaporisator kann genutzt werden um das THC und CBD zu inhalieren.